T T S*

Rock-Theater Berlin

 
 

Start

Band

Musik

Bilder

Auftritte

-

Kontakt

 Meine TTS-CD 1998
(wie immer ... nur schlimmer)

CDDie erste Eigenproduktion, die im CD-Format endete. Allerdings sind die digitalen Daten durchweg auf analoge Ursprünge zurück zu führen.

Damals noch am Bass Norbert "Nobbi" Grote, der Berlin verließ um Job und Liebe zusammen zu führen.

Die CD enthält 13 Titel, allesamt von Stefan und der TTS erdacht und zusammengefügt: Alle getexteten Aussagen gelten natürlich nach wie vor, wie könnte man es anders erwarten (zumal wenn mann/frau uns fragt). Allerdings muss mann/frau doch darauf hinweisen, dass einige Texte Passagen beinhalten, die der heutigen Jugend kaum noch etwas sagen. Also: Was ist zum Beispiel mit "Kohl"? Wer weiß denn heute noch, dass so was Leckeres einmal so ungenießbar war?  

Klangbeispiele sind hier zu finden.
Das Produkt ist noch nicht vergriffen und bei uns erhältlich!

vorher

danach